W&V “Verfolgungswahn. Influencer-Marketing. Neue Serie”
VÖ: 5. März 2018
Mehr zum Thema gibt es bei der W&V hier.

W&V “Image vs. Sales: Was leistet Influencer-Marketing?”
VÖ: 9. Februar 2018
Zum Beitrag findet ihr hier.

W&V “Influencer Marketing: Es geht um Menschen, nicht um Medien”
VÖ: 10. Februar 2015
Zum Beitrag findet ihr hier.


onlinemarketing.de “Versuch in den Netzwerken der Multiplikatoren Gehör zu finden” – Start-Up RSA Media

VÖ: 26. März 2013
Zum Beitrag findet ihr hier.

Lead Digital “Online Kultur Magazin i-ref will Platz für Content-Marketing bieten”
VÖ: 12. Januar 2015
Zum Beitrag findet ihr hier.

journelles.de “Es zählt nicht mehr der Berg, sondern der Mensch auf dem Berg” – Norman Röhlig über das neue i-ref und die Zukunft digitaler Inhalte
VÖ: 12. Januar 2015
Zum Beitrag findet ihr hier.

Internet World Business “Röhlig gründet Agentur”
VÖ: 25. März 2013
Zum Beitrag findet ihr hier.

Gründerszene: “RSA Media – wenn Blogger beraten”
VÖ: 25. März 2013
Zum Beitrag findet ihr hier.

onlinemarketing.de: “Content Marketing 2.0: Wie Kultur Blogger und Vermarkter gewinnbringend vereinen kann”
VÖ: 16. Januar 2015
Zum Beitrag findet ihr hier.

Adzine: “Blogger gründen Agentur”
VÖ: 25. März 2013
Zum Beitrag findet ihr hier.

Adzine: “Blogger gründen Agentur”
VÖ: 25. März 2013
Zum Beitrag findet ihr hier.

focus online: kressreport porträtiert Modebloggerin Jessica Weiß

kress: Wie sie mit ihrer Meinung über Mode Geld verdient: Online-Stil-Ikone Jessica Weiß auf Expansionskurs

Interview mit Gründerszene – Das Magazin für Gründer: RSA Media – Wenn Blogger beraten

Internet World Business: Launch von RSA Media – Röhlig gründet Agentur

Onlinemarketing.de: “Versuch in den Netzwerken der Multiplikatoren Gehör zu finden” – Start-Up RSA Media

ADZINE: Blogger gründen Agentur

iBusiness: Neugründung RSA Media setzt auf Dialog zwischen Marken und Blogosphäre

New Business: Norman Röhlig und Jessica Weiß gründen Blog-Vermarkter